Über uns

Ich bin Helena. Gründerin und der kreative Kopf des Labels maru*maru. Ich widme mich dem Entwerfen und Gestalten meiner individuellen Kinderzimmerkollektionen, Vorhänge, Gardinen, Baby-und Kuscheldecken und vielem mehr.

Ich beziehe meine Stoffe nur von namhaften Herstellern aus Deutschland bzw. der EU. Ich verwende vorwiegend Rohstoffe gemäß Ökotex-Standard 100 oder anderen vergleichbaren Standards und lege höchsten Wert auf die Qualität meiner Stoffe. So kannst Du sicher sein, dass alle maru*maru-Produkte bedenkenlos im Kinderzimmer zum Einsatz kommen können.

Du willst mehr erfahren oder hast Fragen zu Deiner Bestellung zu meinen Produkten oder individuelle Wünsche? Am besten erreichst mich über helena@maru-maru.de. Gerne kannst Du auch meinen Rückrufservice unter Tel. 06054 748078 nutzen. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Deine Helena